Ressort
Du befindest dich hier:

Jennifer Lawrence ist wieder Single

Jennifer Lawrence ist wieder zu haben! Nach einem zweiten Liebesversuch ist die Beziehung zwischen der Schauspielerin und Nicholas Hoult nun endgültig vorbei.

von

Jennifer Lawrence ist wieder Single
© Photo by Pascal Le Segretain/Getty Images

Schluss, aus und vorbei! Die Liebe zwischen Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult ist dahin, das Feuer erloschen. Die Schauspielerin ist nun wieder Single!
Jennifer und Nicholas waren bereits vor einigen Jahren ein Paar, trennten sich allerdings Anfang 2013 vorübergehend. Und auch der zweiten Versuch hat nichts gebracht. Die beiden sollen wieder getrennte Wege gehen, wie ein Insider gegenüber E! News in einem Interview verriet:
"Sie haben viel Zeit getrennt voneinander verbracht, was sehr schwer für ihre Beziehung war. Doch die Trennung ist sehr freundschaftlich verlaufen und beiden geht es gut damit.

Doch da aller guten Dinge bekanntlich DREI sind, können wir gespannt sein, ob sie es noch einmal wagen werden.
Vielleicht klappt's ja dann!