Ressort
Du befindest dich hier:

JLaw: So buhlt Chris um sie!

Für diese Frau legt sich Coldplay-Sänger Chris Martin, 37, ordentlich ins Zeug. Mit diesen Mitteln bezirzt er Schauspielerin Jennifer Lawrence, 24.

von
Kommentare: 2

JLaw: So buhlt Chris um sie!

Jennifer Lawrence: Chris Martin hält ihr den Hof

© 2013 Getty Images/AFP/Robyn Beck

Was ist das Wunderbarste am Beginn einer Beziehung? Dass sich beide Teile mächtig ins Zeug legen, um dem anderen eine Freude zu machen oder ihn mächtig zu beeindrucken.

So auch Coldplay-Sänger Chris Martin, der nach der Trennung von Ex-Frau Gwyneth Paltrow bis über beide Ohren in Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence verliebt ist.

Um die 13 Jahre jüngere Schauspielerin für sich einzunehmen, versucht er, jede freie Minute mit ihr zu verbringen. Und diese Zeit soll auch noch ganz besonders genutzt werden. Chris Martin umschwärmt Jennifer Lawrence mit romantischen Dinnern bei ihrem Lieblings-Italiener "La Dolce Vita" in Beverly Hills.

Chris Martin umschwärmt Jennifer Lawrence nach allen Regeln der Kunst

Vor allem aber macht der 37-Jährige etwas, bei dem wohl jede Frau schwach wird: Er schreibt für seine Angebetete eigene Songs, in denen er seine große Liebe zu ihr beschwört.

Wir seufzen ein kurzes und sehnsuchtsvolles "Hach!" und wünschen den Frischverliebten eine wundervolle Zeit,

Kommentare

sway

Da ist die liebe JLaw aber gaaaaaanz schnell gealtert. Peinlich liebe liza, dass dir so etwas passiert...

WOMAN

Ups - aber so schnell ist sie auch schon wieder verjüngt! :-D Danke für den Hinweis!