Ressort
Du befindest dich hier:

JLaws Tanzeinlage

Oscarpreisträgerin Jennifer Lawrence bringt uns immer wieder zum Lachen – aktuell wegen ihrer Tanzeinlage für Hollywoodstar Harrison Ford.

von

Jennifer Lawrence
© Jeff Spicer/Getty Images

Schauspielerin Jennifer Lawrence hätten wir sooo gerne als unsere BFF – warum? Weil sie so herrlich über sich selbst lachen kann. Die 25-Jährige erzählte in der The Graham Norton Show von ihrem neusten Fettnäpfchen: Die Blondine war auf einem Event, bei dem auch Harrison Ford und J. J. Abrams anwesend waren. Sie dachte sich, sie sagt einfach einmal Hallo.

"Normalerweise denke ich nie, dass irgendjemand weiß, wer ich bin", so Jen zu Graham Norton, "aber dieses eine Mal war es anders. Ich dachte mir: Yeah, wir sind doch alle Co-Workers. Ich meinte zu meinen Leuten so was wie Ich bin gleich zurück, Leute, ich sage nur kurz den Star Wars-Typen Hallo." Gesagt, getan. Lawrence ging hin und legte eine Tanzeinlage hin ( die sie im Video unten nochmals nachmacht). "Der ganze Tisch guckte mich nur völlig ratlos an. Die hatten absolut keine Ahnung, wer ich bin." HAHAHAHAHA!!! Haben wir schon erwähnt, dass wir Jennifer lieben???