Ressort
Du befindest dich hier:

Jennifer Lawrence: Trennung von Darren Aronofsky

Das ging ja schnell! Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence ist wieder Single. Sie trennte sich von ihrem 21 Jahre älteren Freund Darren Aronofsky.

von

Jennifer Lawrence: Trennung von Darren Aronofsky

Jennifer Lawrence: Happy auch als Single

© 2017 Getty Images

So schnell kann es gehen. Noch vor wenigen Wochen kolportierten Klatsch-Medien Gerüchte, wonach eine Hochzeit von Jennifer Lawrence (27) und dem 21 Jahre älteren Regisseur Darren Aronofsky (48) bereits in Planung sei – jetzt wurde bekannt: Das Paar hat sich bereits vor einem Monat getrennt.

Jennifer Lawrence ist wieder Single

Lawrence und Aronofsky bei einer Podiumsdiskussion

Kennengelernt haben einander Aronofsky und Lawrence 2016 am Set des von der Kritik böse verrissenen Spielfilms "mother!", der erst kürzlich in den österreichischen Kinos lief.

Jetzt ist die Liebe erloschen. War es der Altersunterschied? Oder kam es zur Trennung, weil Jennifers Freunde den Regisseur angeblich nicht leiden können? Man kann nur spekulieren. Dennoch dürften Darren Aronofsky und Jennifer Lawrence Freunde bleiben. Im November kamen sie gemeinsam zu den „Governors Awards“ in Los Angeles, saßen nebeneinander und unterhielten sich angeregt. Dennoch waren die Beiden zu diesem Zeitpunkt bereits getrennt.