Ressort
Du befindest dich hier:

Jennifer Lawrence trifft Gwyneth Paltrow

Sie sind beide blond, zählen zu den schönsten Hollywood-Star und haben einen Mann gemeinsam: Chris Martin. Nun trafen sich Jennifer Lawrence und Gwyneth Paltrow zum Plaudern.


Jennifer Lawrence trifft Gwyneth Paltrow
© Photo by Ian Gavan/Getty Images

Chris Martin und Gwyneth Paltrow zählten lange zu den Vorzeige-Pärchen mit Kindern und ohne Skandale. Doch im März verkündeten sie nach 11 Ehejahren das überraschende Liebes-Aus. Und auch auf die Scheidung musste man nicht lange warten.
Details zur Trennung gab es weder von Seiten des Sängers, noch der Schauspielerin, doch es schien ihnen nicht allzu leicht zu fallen.
Nun hat Chris Martin eine Neue und dabei handelt es sich um Hollywood-Star Jennifer Lawrence. Und da es allen - zum Wohle der Kinder - wichtig ist, dass Harmonie herrscht, lud Gwyneth Jennifer nun zu sich zum Essen ein.

Ein Freund des ehemaligen Paares verriet nun im Interview gegenüber dem Look-Magazin : "Chris, Gwyneth und Jennifer waren in diesem Monat alle in L.A., also schlug Gwyneth ein nettes Mittagessen mit ihr und Jennifer vor."
Zwar war es Jennifer nicht ganz geheuer, doch ihrem Freund zuliebe nahm sie die Einladung an. "Sie trafen sich in ihrem Haus in Brentwood ud tranken dort Tee und aßen selbstgemachte Scones in Gwyneths Garten."
Klingt doch eigentlich ganz gut, doch wie kam es zu diesem harmonischen Treffen? Wie die Quelle weiters verriet, soll die Schauspielerin Jennifer folgendes Kompliment gemacht und somit die Situation gerettet haben: "Gwyn brach das Eis, indem sie Jen sagte, wie sehr sie sich freue, dass Chris bei so einer klugen, hübschen Frau gelandet sei."

Chris Martin mit seiner EX Gwyneth Paltrow

Doch auch wenn die beiden sich nun getroffen und Dinge geklärt haben, so ist von Freundschaft keine Spur. Immerhin war Jennifer nicht zur Geburtstagsfeier von Gwyneth eingeladen, die ihr Ex Chris Martin ihr organisiert hatte. Naja, vielleicht ja nächstes Jahr.