Ressort
Du befindest dich hier:

JLaw über ihren Intimbereich

Jennifer Lawrence ist für ihren schrägen Humor bekannt – und das stellte sie jetzt wieder unter Beweis. Was ihre Vagina mit einem Schwamm zu tun hat.

von

JLaw über ihren Intimbereich
© Theo Wargo/Getty Images

Hollywoodstar Jennifer Lawrence bringt uns immer wieder zum Lachen – dieses Mal: eine ihrer Phobien. Im Interview mit Vanity Fair war die 26-Jährige in Plauderlaune und verriet ihre größte Angst. Und die hat es in sich!

Bist du bereit? JLaw fürchtet sich davor, dass sich ihr Intimbereich in einen feuchten Schwamm verwandelt. WHAT??? Im Talk klärte sie auf: "Meine größte irrationale Angst ist, dass man das Zika-Virus verwendet, um die Überbevölkerung in den Griff zu kriegen. Und dass man dann solche Pillen nehmen muss, die dafür sorgen, dass deine Genitalien sich wie feuchte Schwämme anfühlen und dann kann keiner mehr Sex haben. Und dann bin ich etwas älter und denke mir so 'Ich glaube, ich will Mutter werden' und dann fällt mir ein 'Kannst du nicht, deine Vagina fühlt sich an wie ein Schwamm'." Nochmals: WHAT???

Ähm, ja, davor kann man sich schon fürchten ... Wir hoffen einmal, dass Jens Angst nicht doch irgendwann wahr wird ;-)