Ressort
Du befindest dich hier:

Nach 8 Monaten Liebe: Jennifer Lawrence ist verlobt

Bindung fürs ganze Leben? Geht bei den Stars ganz schnell! So auch bei Schauspielerin Jennifer Lawrence, die jetzt mit Cooke Maroney verlobt ist.

von

Nach 8 Monaten Liebe: Jennifer Lawrence ist verlobt
© 2018 Getty Images

Jennifer Lawrence ist verlobt! Erstaunlicherweise wissen wir das aber nicht von Instagram - so wie etwa Justin Bieber oder Chris Pratt ihre Verlobungen verkündet hatten - sondern die Info wurde ganz klassisch in Hollywood-Manier von ihrem Manager bestätigt.

Natürlich hatte es auch zuvor schon Gerüchte gegeben, da man bei jungen Celeb-Frauen am liebsten auf den Ringfinger starrt und dort sei vor ein paar Tagen erst ein riesiger Ring aufgetaucht. Den Spekulateuren sei sofort klar gewesen, dass eine Verlobungs-Verkündung bevorsteht. Und diesmal hatten sie auch Recht!

Wer ist Cooke Maroney?

Embed from Getty Images

Der werdende Ehegatte der Oscar-Preisträgerin heißt Cooke Maroney (ganz links im Bild) und ist 34 Jahre alt. Er ist kein Schauspieler, sondern Betreiber einer Kunstgalerie in New York. Angeblich wurden die beiden einander im Sommer durch gemeinsame Freunde vorgestellt. Seitdem sind Jlaw und Cooke auch zusammen.

Dass nach ungefähr 8 Monaten schon die Hochzeitsglocken läuten, ist für die Welt der Stars und Sternchen nicht gerade ungewöhnlich. Vor allem zurzeit häufen sich ja die Storys von heimlichen Promi-Hochzeiten und schnellen Verlobungen. Doch von Jennfier Lawrences geheimer Hochzeit würden wir nicht einmal dann auf Social Media was merken, wenn sie wirklich stattfinden würde, denn Jlaw hat noch immer kein Instagram oder Twitter...

Wer hat noch so die Hochzeitsglocken läuten lassen?

Chris Pratt ist mit Katherine Schwarzenegger verlobt

Justin Bieber und Hailey Baldwin haben alles auf Insta gepostet

Seit fast 10 Jahren zusammen: Miley Cyrus ist auch verheiratet

Thema: Society