Ressort
Du befindest dich hier:

Jennifer Lawrence: Wieder Single dank Gwyneth Paltrow

Ex-Frauen und Ex-Freundinnen können ziemlich nervig sein. Das musste nun auch Jennifer Lawrence erfahren, denn die Schauspielerin ist wieder Single. Und Schuld daran soll die Ex von Chris Martin, Gwyneth Paltrow, sein.

von

jennifer lawrence wieder solo, jennifer lawrence, chris martin hing zu sehr an ex, gwyneth paltrow, der wahre grund für das liebes-aus, liebesaus, solo, single
© Photo by Jason Merritt/Getty Images for ELLE

Wenn der Neue noch an seiner Alten hängt, dann gibt es nur eine Lösung: Nichts wie weg! Das dachte sich wohl auch Jennifer Lawrence und gab Chris Martin den Laufpass.

Die Oscarpreisträgerin und der "Coldplay"-Sänger waren nur 4 Monate zusammen. Und das hat auch einen Grund, denn Chris Martin soll sich laut Daily Mail viel zu gut und vertraut mit seiner Ex Gwyneth Paltrow verstanden haben.
Martin und Paltrow gehörten immerhin zehn Jahre lang zu den Vorzeige-Paaren von Hollywood und ihre Trennung - oder wie sie es nannten das "bewusste Entkoppeln voneinander" - war ziemlich überraschend.

Ebenso, wie die Tatsache, dass Lawrence und Martin nach nur wenigen Monaten bereits zusammen waren. Jennifer besuchte im Sommer mehrmals Konzerte von Coldplay und auch während des Skandals um die Nacktbilder der Schauspielerin, soll Martin zu ihr gestanden und sie unterstützt haben.
Doch wenn die Ex noch dauerpräsent ist, ständig in Kontakt steht und womöglich dann auch noch Ratschläge für das Liebesleben erteilt, dann hilft wohl alles nichts.
Lauf, Jennifer, Lauf!!

jennifer lawrence wieder solo, jennifer lawrence, chris martin hing zu sehr an ex, gwyneth paltrow, der wahre grund für das liebes-aus, liebesaus, solo, single