Ressort
Du befindest dich hier:

Jennifer Lopez: 3 Outfits in 24 Stunden

Einen Tag lang in denselben Kleidern? Nicht so Jennifer Lopez. Die Pop-Diva verbrauchte in New York an nur einem Tag drei verschiedene Outfits.


  • 24 Stunden, drei Outfits: Jennifer Lopez beim Kleiderschrank-Boxenstop.

    Bild 1 von 6 © woman.at
  • Outfit 1: Schwarzer Ledermantel, black Boots.

    Bild 2 von 6 © woman.at

Sexy Jennifer Lopez ,43, drückt gerne aufs Gas. Nicht nur in ihrer Beziehung mit Tänzer Casper Smart , 26, sondern auch bei einem PR-Marathon in New York. Dabei legte die Sängerin gezählte drei Boxenstopps am Kleiderschrank ein.

Outfit 1 : Frühmorgens stöckelte J.Lo. in Absätzen, die selbst High Heel-Queen Victoria Beckham zum Straucheln gebracht hätte, ins TV-Studio von "Good Morning America". Dazu ein schickes Mäntelchen mit Pelzkragen – aber bei Minusgraden luftig nackten Beinen.

Outfit 2 : Schon wenig später legte die Latina mit einem neuen Outfit nach. Diesmal verkleidete sie sich als strenge Lady und Catwoman-Verschnitt in hautengem Leder. Dank nietenbesetzten Handschuhen und weißer Clutch ein echter Fashion-Volltreffer!

Outfit 3 : Am Abend entdeckte die Chart-Queen dann ihren inneren Holzfäller. Leider! Denn der sonderbare Karo-Mante verwandelte selbst die aufregende Jennifer Lopez in eine Hinterwäldlerin. Auch die klobigen Sneaker-Wedges machen keinen schlanken Fuß. Der Vorteil: in diesen Tretern gelangt die Sängerin auf jeden Fall schneller zum nächsten Termin.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.