Ressort
Du befindest dich hier:

Wie 46 Jahre bei Jennifer Lopez aussehen

Sind es die Gene? Ist es hartes Training? Oder doch etwas chirurgische Nachhilfe? Was auch immer: Die Sängerin, Schauspielerin und - wir erinnern uns - zweifache Mutter Jennifer Lopez sieht an ihrem 46. Geburtstag einfach erstaunlich aus!

von

Jennifer Lopez

JLo auf der Bühne

© FFADEL SENNA/AFP/Getty Images

Es mag nicht jederfraus Geschmack sein, was Jennifer Lopez zu ihrem 46. Geburtstag trug, hatte das knallenge Kleid von Bao Tranchi doch beinahe mehr Cut-outs als (durchsichtigen) Stoff zu bieten, aber Freizügigkeit sind wir ja gewohnt von der Schauspielerin und Sängerin. Und sie kann es sich eben mit Mitte Vierzig immer noch locker leisten, ihre tollen Kurven in Szene zu setzen.

Da wird sogar Kim Kardashian neidisch und zeigt ihre Bewunderung offen auf Instagram mit den Worten: "Verdammt! Wie heiß sieht JLo aus? Sie wird für immer mein Idol sein!"

Damn!!!!! How hot does @jlo look!!!!! She will forever be my idol!!!! #BodyGoals 𯍍𯅅𦳕

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am


Körperbetonte und einsichtige Kleider sind nun wirklich nichts Neues an La Lopez - wie hier am roten Teppich bei den Billboard Awards:

Jennifer Lopez

Aber uns gefällt sie ehrlich gesagt noch besser im relaxten Schlabberlook, den sie für ihre neue TV-Serie "Shades of Blue" trägt: