Ressort
Du befindest dich hier:

Jennifer Lopez designt Bademode

Die Bikinis und Badeanzüge sind zwar in Grau gehalten - eine graue Maus wird man mit den Modellen der Sängerin aber sicherlich nicht sein.

von

Jennifer Lopez
© 2013 Getty Images

Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez zeigt ohnehin gerne viel Haut, da verwundert es nicht, dass nun eine von ihr erdachte Bademoden-Kollektion auf den Markt kommt. Gemeinam mit dem italienischen Hersteller Yamamay, der schon einmal mit der 43-Jährigen in Sachen Dessous kooperierte, soll die Capsule Collection Ende Juni in die Läden kommen.

Von den preislich voraussichtlich günstigen Modellen wird es 4 Varianten in Anthrazit geben, die das Sonnenlicht auf glamouröse Art und Weise reflektieren sollen. Bisher gibt es jedoch nur relativ unglamouröse Bilder der Bikinis und Badeanzüge - wir warten noch auf das prominente Fotoshooting:

Jennifer Lopez Bademode fuer Yamamay