Ressort
Du befindest dich hier:

Jennifer Lopez trägt jetzt einen blonden Bob - und setzt damit einen neuen Herbst-Trend!

Eigentlich werden die Haare im Herbst immer etwas dunkler gefärbt. Nach Kate Middleton hält jetzt aber auch Jennifer Lopez gegen diesen Trend an. Und wir finden's super!

von

Jennifer Lopez trägt jetzt einen blonden Bob - und setzt damit einen neuen Herbst-Trend!
© Instagram: jlo

Warum auch immer, aber bisher war es gang und gäbe, sich zur Herbstzeit die Haare ein bisserl dunkler zu färben. Blonde Highlights? Etwas für Frühling und Sommer. Dabei haben wir etwas gegen veraltete Beauty-Regeln. So auch Kate Middleton, die neuerdings ein helles Honigbraun sportet. Und jetzt zog auch noch Jennifer Lopez nach. Die ließ sich nämlich pünktlich zur kälteren Jahreszeit einen blonden Bob verpassen, den sie am Toronto International Film Festival stolz präsentierte.

Nach diesem Bild werden wohl selbst die treuesten Brünetten über ein butter-blondes Makeover nachdenken. Ihre Robe, die schwer an Disneys "Die Schöne und das Biest" erinnerte, unterstützte den Look nur noch.

Jennifer Lopez: So gelingt der Look

Chris Appleton, der seit Jahren Jennifer Lopez stylt, teilte auf seiner Instagram-Seite, dass er den glänzend glossy Look mit Dyson und Color Wow erzielt hat.

Schon am nächsten Tag trug sie wieder längeres Haar, das glänzende Blond blieb aber. Und ganz ehrlich - es ist unser liebster J.Lo-Look bisher!

Das könnte dich auch interessieren: