Ressort
Du befindest dich hier:

JLo packt über Drake aus

In Ellen DeGeneres' TV-Show offenbarte jetzt Sängerin Jennifer Lopez, was wirklich mit Rapper Drake läuft. Also doch kein Beziehungs-Aus???

von

JLo packt über Drake aus
© Instagram/jlo

Von Trennung keine Spur! Moderatorin Ellen DeGeneres fühlte ihrem Gast Jennifer Lopez ordentlich auf den Zahn. "Mit wem hast du den Valentinstags-Abend verbracht?" – im Hintergrund sah man DAS Kuschelbildchen von Drake und JLo. "Er ist gerade auf Tour", so die 47-Jährige.

"Und schreibt ihr so einen Song?", fragte Ellen nach. "Wir waren nur am Abhängen", meinte Jen. Aber ihr verdächtiges Grinsen sprach Bände! Und wie kam es überhaupt zur Zusammenarbeit? "Drake hat mir einen Song rüber geschickt und ich bin aufgesprungen."

DeGeneres schmunzelte über die zweideutige Aussage: "Du bist auf den Song aufgesprungen? Was bedeutet das denn? Bei eurem Hetero-Slang komme ich nicht mit!" Und wieder ein verdächtiges Grinsen von Lopez.