Ressort
Du befindest dich hier:

Du wirst nicht glauben, wen Jennifer Lopez jetzt liebt

Nun ist es raus. Jennifer Lopez ist wieder verliebt und zwar in diesen Promi. Seiner Ex passt das übrigens ganz und gar nicht.

von

jennifer lopez
© Photo by Jennifer Lopez via Instagram

Jennifer Lopez ist nicht mehr Single und ihr Neuer ist kein Unbekannter. Offenbar haben sich Drake und La Lopez via Instagram als Paar geoutet. Beide posteten kommentarlos dieses Bild auf ihrem Instagram-Account. Die beiden sind glücklich, doch einer Person passt diese neue Liebe offenbar ganz und gar nicht.

Rihanna, die Ex von Drake findet diese Aktion mehr als mies. Immerhin waren J.Lo und sie gut befreundet. Laut "E!News" soll Rihanna über die Weihnachtsfeiertage den Kontakt zu Lopez in den sozialen Medien abgebrochen haben. Auf Instagram folgt sie der Sängerin jedenfalls nicht mehr. Nun wissen wir auch warum, denn dieses Liebes-Outing ist eindeutig.

Erste Gerüchte über eine Beziehung zwischen Jennifer Lopez und dem 17 Jahre jüngeren Sänger kamen bereits vor zwei Wochen auf. Immerhin besuchte Drake gleich zwei Konzerte der Sängerin in Las Vegas. Danach wurden sie beim Dinner-Date in West-Hollywood von Paparazzi überrascht. Neues Jahr, neue Liebe, neue Feindin.

jennifer lopez drake