Ressort
Du befindest dich hier:

Nur nur ein Stück Pizza pro Tag?

Superstar Jennifer Lopez gestand jetzt, dass sie in ihrer Zeit als Tänzerin nur eine Pizzaschnitte täglich zu sich nahm – und das über einen langen Zeitraum.

von

Nur nur ein Stück Pizza pro Tag?
© Instagram/jlo

Dass man für Jennifer Lopez' Hammerbody einiges tun muss, ist uns schon klar, aber hungern muss auch nicht sein. So war es aber. Vor ihrem großen Durchbruch ernährte sich die Tänzerin nur von einem Stück Pizza. Ja, richtig gelesen.

"Ich kann mich daran erinnern, dass ich nur ein Stück Pizza pro Tag essen konnte, als ich eine Tänzerin war. So habe ich gelebt. Das ging ein paar Jahre so, bevor ich meinen ersten großen Job bekam.", so die 47-Jährige gegenüber Us Weekly.

Was JLo allerdings offen ließ, ist die Antwort auf die Frage, ob es sich damals um eine Diät oder Sparmaßnahmen handelte. Aber die Sängerin will diese Zeit nicht missen (auch wenn sie sich jetzt alle Pizzen dieser Welt leisten kann): "Ich würde es gegen nichts eintauschen."

So und wir haben nun Megahunger. Dreimal darfst du raten, auf was ... P-I-Z-Z-A.