Ressort
Du befindest dich hier:

Food Diary: Der Ernährungsplan von Jennifer Lopez

Wie hält sich Jennifer Lopez fit? Und wie ernährt sich die 49-Jährige? Wir haben ein paar Anhaltspunkte gefunden, was die Ernährung der Sängerin betrifft.

von

Food Diary: Der Ernährungsplan von Jennifer Lopez
© 2018 Getty Images

Wo kann man Jennifer Lopez' Motivation kaufen? Wenn ihr es wisst – wir hätten da gern ein Stück. Die 49-Jährige hat den Body einer 20-Jährigen und ist ein echtes Fitness-Vorbild. Kein Wunder, dass die Sängerin für verschiedenste Fitnessprodukte wirbt, ihre eigenen Sport-Leggins herausgebracht hat oder Eiweißshakes unter ihrem Namen verscherbelt. Und JLo macht auch kein Geheimnis aus ihrer Fitnessroutine und teilt sie gerne mit ihren Fans. Neben dem jahrzehntelangen Tanzen auf der Bühne, verfolgt JLo einen strengen Trainingsplan. "Ich fühle mich wie Superwoman und bin in der Form meines Lebens", schreibt sie im Oktober unter ein Foto von sich auf Instagram.

Ernährungsplan

Neben einem strikten Trainingsplan, hält sich Jennifer Lopez an bestimmte Ernährungsweisen. Im Jahr 2017 erklärte die Zweifach-Mama, sie habe sich vor ihrem großen Durchbruch nur von einem Stück Pizza am Tag ernährt. Was JLo allerdings offen ließ, ist die Antwort auf die Frage, ob es sich damals um eine Diät oder Sparmaßnahmen handelte.

Laut der US-Weekly stehe mittlerweile gedünsteter Lachs mit einer großen Gemüsebeilage auf JLos Mittagstisch. Der Lachs stellt eine gesunde Eiweißquelle dar, die sie für ihr Training braucht. Brokkoli, Paprika und Zucchini würden zu ihren liebsten Gemüsesorten zählen. Abends gäbe es laut dem Bericht Quinoa mit Hühnchen- oder Schweinefleisch auf puerto-ricanischer Art. Sie setze auf Bio-Produkte, verzichte auf verarbeitetet Lebensmittel und versuche versteckten Zuckerfallen aus dem Weg zu gehen. Morgens stehe ein Eiweiß-Shake aus ihrer eigenen Fitness-Marke BodyLab und ein entkoffeinierter Kaffee auf dem Plan. Aber am Wochenende schlägt auch JLo manchmal zu, wenn sie für ihre Kids Pancakes zubereitet (oder zubereiten lässt). Wir hoffen es zumindest.

Themen: Society, Fitness