Ressort
Du befindest dich hier:

Jennifer Lopez' umwerfender "birthday suit"

Da sind wahrscheinlich ein paar Kinnladen herunter gefallen bei diesem Anblick! Jennifer Lopez feierte ihren und den Geburtstag ihres Freundes in einem atemberaubenden Kleid.


J.Lo
© instagram.com/jlo

Ein "birthday suit" bedeutet wörtlich übersetzt "Geburtstagsanzug" steht jedoch im übertragenem Sinne für den nackten Körper, weil man am Tag seiner Geburt ja nichts anhatte. Bei Jennifer Lopez, die gerade mit ihrem Freund A-Rod ihren 48. Geburtstag feierte, wollen wir aber auch ihr tatsächliches Outfit zur Party so nennen, denn viel bleibt nicht der Fantasie überlassen...

Für freizügige Kleider ist die Schauspielerin und Sängerin ja bekannt - das berühmte grüne Oscar-Kleid ließ Google sogar auf die Idee kommen, eine eigene Bildersuche zu entwickeln, weil alle nur DAS Outfit suchten - und manchmal schießt sie dabei ein bisserl übers Ziel hinaus, aber mit dem Minikleid von Bao Tranchi hat sie absolut ins Schwarze getroffen: transparente Mesh-Elemente zeigen ihren durchtrainierten Körper und nur zwei Vögel bedecken frei flatternd die essenziellen Partien am Oberkörper.

Einfach nur WOW. Müssen wir (fast) neidlos zugeben!