Ressort
Du befindest dich hier:

Jennifer Lopez dementiert Hochzeits-Gerüchte

Jennifer Lopez, 42, wird ihren Liebsten Casper Smart, 24, nicht heiraten

von

Jennifer Lopez dementiert Hochzeits-Gerüchte

Dass die Schauspielerin den Tänzer ehelichen würde, kam durch ein Twitter-Posting des italienischen Designers Roberto Cavalli auf. Der Italiener klärte aber gegenüber People auf, dass sein Twitter-Account gehackt worden und er nicht für die Kommentare verantwortlich gewesen sei. Es hatte dort geheißen: "Heute hat Jennifer Lopez angerufen und mich gebeten, ein spezielles Kleid anzufertigen. Für ihre nächste Hochzeit. Welche Farbe soll ich nehmen? Könnt ihr mir etwas raten?"

Auch Vertreter von Jennifer Lopez stellten klar, dass keine Hochzeitsfeier bevorstehen würde. Die Darstellerin ist mit dem Tänzer zusammen, seit sie sich im vergangenen Sommer von ihrem Gatten Marc Anthony getrennt hat. Das Paar wurde jetzt in Acapulco gesichtet, wo die Schöne ein Musikvideo dreht. Smart weicht auch nicht von der Seite seiner Liebsten, wenn sie für die Talentshow 'American Idol' unterwegs ist. "Jennifer denkt, dass sie Glück mit Casper gehabt hat. Da ist Liebe. Er behandelt sie wie eine Königin", verriet ein Insider.

Der Amerikaner soll sich auch bestens mit den vierjährigen Zwillingen Max und Emme seiner Freundin verstehen. Die Beziehung der beiden wird immer inniger, aber im Umfeld der Leinwandschönheit ist man besorgt, dass sie die Dinge überstürzt. "Die eine Sache, die ich ihr wünsche, wäre, dass sie sich einmal Zeit nehmen und einfach einen Typen ganz normal kennenlernen würde - und nicht von diesen besessenen Typen verfolgt wird, die sie erobern wollen", erklärte ihr Manager Benny Medina gegenüber Vogue . "Sie macht nie halbe Sachen. Wenn sie sich für etwas verpflichtet, ob es nun ihre Arbeit, ihr Leben oder ihre Beziehung ist - sie ist voll dabei." Jennifer Lopez äußerte sich nicht zu diesen Kommentaren.

Thema: Hochzeit