Ressort
Du befindest dich hier:

Jennifer Lopez ist genervt von Hochzeitsgerüchten: Dementi auf Twitter

Keine Hochzeitsglocken: Jennifer Lopez, 42, hat Casper Smart, 24, nicht geheiratet und auch in nächster Zeit nicht die Absicht.

von

Jennifer Lopez ist genervt von Hochzeitsgerüchten: Dementi auf Twitter

Die Schauspielerin ('Out of Sight') musste nun schon einige Male lesen, dass sie mit ihrem Liebsten vor dem Traualtar schreite und ist mittlerweile ziemlich sauer darüber. Jetzt hat die Schöne per Twitter klargestellt, dass da in näherer Zukunft keine vierte Ehe in Sicht ist. "Ich sehe immer wieder, dass da jemand heiratet. Überraschung - stimmt nicht! Zum wiederholten Male!" wetterte Jennifer Lopez in den virtuellen Raum. Eine Zeitschrift hatte gemeldet, dass die Darstellerin den Tänzer in Mexiko geheiratet hätte, aber eine Vertreterin des Stars hatte das bestritten: "Die Geschichte ist komplett falsch", erklärte sie gegenüber Us Weekly .

In der vergangenen Woche hatte ein Kommentar auf der Twitter-Seite von Roberto Cavalli für Aufregung gesorgt. Dort stand, dass der Designer an einem Hochzeitskleid für Lopez arbeiten würde. Die Postings wurden später wieder gelöscht. Es hatte dort geheißen: "Heute hat mich Jennifer Lopez angerufen und mich darum gebeten, ein besonderes Kleid zu entwerfen - für ihre nächste Hochzeit. Welche Farbe soll ich nehmen, könnt ihr mir einen Rat geben?" Die Repräsentanten von Cavalli bestritten, dass der Italiener für die Meldung verantwortlich sei und behaupteten, dass der Account gehackt worden sei. Auch Vertreter der angeblichen Braut beeilten sich, dies als Falschmeldung zu enttarnen.

Jennifer Lopez ließ sich im Juli nach sieben Jahren Ehe von ihrem Gatten Marc Anthony (43) scheiden.

Thema: Hochzeit