Ressort
Du befindest dich hier:

Jennifer Lopez: Ihr Kids sollen berühmt werden

Multitalent Jennifer Lopez liebt den Roten Teppich und daher will die Sängerin, Tänzerin, Schauspielerin und Mama von Max und Emme, dass ihre Kinder genauso berühmt werden, wie sie.

von

jlo kinde berühmt, jennifer lopez
© Photo by Kevin Winter/Getty Images

Jennifer Lopez hat gerade zwei Filme abgedreht und zufällig erscheint gleichzeitig zum Promotion-Start eine mehrseitige Homestory mit der Schauspielerin und Sängerin im aktuellen People-Magazine . Allerdings spielt darin nicht JLo selbst, sondern vielmehr ihre Zwillinge, Max und Emme, die Hauptrolle.

jennifer lopez kinder berühmt
jlo kinde berühmt, jennifer lopez
Topgestylt: Max, Emme und Jennifer beim Kochen.

Die mittlerweile siebenjährigen Zwillinge scheinen, zumindest auf den Fotos, viel Spaß beim Shooting gehabt zu haben.
Auf dem Roten Teppich der Premiere zu ihrem aktuellen Film "Home" sieht das dann etwas anders aus. Verschreckte Gesichter, genervte Blicke - doch Mama JLo genießt den Auftritt mit ihren beiden Kindern!

jlo kinde berühmt, jennifer lopez

Dass Jennifer ihre beiden Kinder ins Rampenlicht zerrt, ist nichts Neues. Schon vor einigen Jahren waren die beiden für ein Gucci-Werbeshooting mit dabei.
Bleibt abzuwarten, wie lange die zwei dabei noch mitmachen!

jennifer lopez