Ressort
Du befindest dich hier:

Jennifer Lopez mit Locken-Bob

Nein, so sieht Jennifer Lopez nicht mehr aus. Die Sängerin hat sich - wie viele ihrer Kolleginnen auch - ihre lange Mähne abschneiden lassen. Der Trend zum Kurzhaarschnitt scheint nicht abreißen zu wollen.

von

Jennifer Lopez mit Locken-Bob

Es ist offenbar DIE Frisur des Jahres. Kaley Cuoco, Taylor Swift & Co - alle tragen mittlerweile einen Bob. Doch dass Jennifer Lopez sich ihre lange Mähne abschneiden lässt, damit hätte wohl niemand gerechnet.
Genau das ist aber passiert. La Lopez trägt jetzt einen Bob und zwar nicht irgendeinen. Die Sängerin & Schauspielerin, die von Natur aus Locken hat, lässt von nun an das Glätteisen beiseite und steht zu ihren natürlichen Haaren.

Auch wenn viele meinen, der Look lässt sie um Jahre ältern, so finden wir, dass ihr der Naturlocken-Bob doch eigentlich ziemlich gut steht. Was meint ihr?