Ressort
Du befindest dich hier:

Jennifer Lopez: "Meine Füße sind eine ganze Schuhgröße größer geworden"

Neo-Mamas kämpfen nach der Geburt oft damit die zusätzlich während der Schwangerschaft entstandenen Baby-Kilos schnell wieder loszuwerden, Zwillings-Mama Jennifer Lopez kämpft aber mit einem ganz anderen Problem - ihre Füße sind während der Schwangerschaft eine ganze Schuhgröße "gewachsen" ...


Jennifer Lopez: "Meine Füße sind eine ganze Schuhgröße größer geworden"
© Getty Images

"Ich war wirklich selbst überrascht, aber meine Füße sind eine ganze Schuhgröße größer geworden!", sagte die Sängerin im OK! Magazine , denn nun hat die Latina ein echtes Problem. "Ich dachte nur: 'Was mache ich jetzt mit meinen ganzen schönen Schuhen?'" Zwar seien ihre Füße nach der Geburt wieder etwas geschrumpft, ihre alte Größe hat sie aber bis heute nicht wieder zurückbekommen. "Es ist genau das gleiche wie mit der Hüfte. Vorher habe ich in ganz normale Sachen reingepasst und nun müssen die Kleider an der Hüfte immer etwas erweitert werden."