Ressort
Du befindest dich hier:

Unter die Boxer gegangen? Jennifer Lopez mit Unterleibschutz

Schräge Cover-Shootings gehören zum Star-Leben dazu. Auf dem Cover des V-Magazins zeigt sich Jennifer Lopez mit Boxhandschuhen und Unterleibsschutz.

von

  • Bild 1 von 1 © V Magazine

Auf dem Cover der Sport-Ausgabe zeigt sich J.Lo mit fast nichts weiter bekleidet, als einem Unterleib-Schutz für männliche Boxer. Die Botschaft hinter den Bildern: "Jennifer Lopez schlägt zurück!"

J.Lo hat ihr Glück gefunden.
Dabei schlägt Jennifer Lopez in dem Interview ganz sanfte Töne an. Erst zuletzt sprach Jennifer Lopez liebevoll über ihre Kinder , im Talk mit dem V-Magazin erzählt sie auch über ihre Liebe zum wesentlich jüngeren Toyboy Caspar Smart: "Ja, ich bin sehr verliebt," so die Mutter von Zwillingen.
Auch für ihren Ex-Mann Marc Anthony, mit dem Jennifer Lopez derzeit eine Talentshow dreht , findet sie nur versöhnliche Worte: „In erster Linie sind wir Eltern und Freunde. Das wird immer das Band sein, das uns ein Leben lang verbindet. Ich weiß gar nicht, warum die Menschen unsere Beziehung so negativ sehen, nur weil unsere Ehe nicht funktioniert hat.“

Thema: Scheidung