Ressort
Du befindest dich hier:

Liebe Jennifer Lopez: Sind das Hosen? Sind das Stiefel?

Jennifer Lopez trug schon so manches Kleidungsstück, nach dem sich alle umgedreht haben. Aber nicht unbedingt immer, weil es so geschmackvoll ist...

von

Jennifer Lopez
© 2018 Getty Images

Ist da die Hose in ziemlich tiefe Gefilde gerutscht? Trägt man das jetzt so als Eigentlich-eh-gar-kein-HipHop-Star? Oder hatte Jennifer Lopez einfach nur keine Lust, ein Hose zu tragen? Denn die 49-Jährige wurde auf den Straßen New Yorks mit Stiefeln gesichtet, die an Jeans inklusive Gürtel erinnern - nur statt an der Taille eben auf Kniehöhe.

Zu den Stiefeln von Versace kombinierte die Schauspielerin und Sängerin ein weißes Hemd in Oversize und wir sind uns immer noch nicht sicher, was wir von diesem Design halten sollen...