Ressort
Du befindest dich hier:

Jennifer Lopez mietet ein Stück Strand

Jennifer Lopez (42) mietete ein Stück Strand in Long Beach, Los Angeles, um mit ihren Kindern und ihrem Freund Casper Smart ungestört im Wasser planschen zu können.


Jennifer Lopez mietet ein Stück Strand

Das Multitalent zahlte der Stadt Los Angeles 700 Euro am vergangenen Samstag, um mit ihrer Familie ungestört einen Tag am Strand zu verbringen. 'TMZ' zu Folge genoss sie die 1.036 Meter Fläche am Strand von 'Marine Beach' zusammen mit ihrem Liebhaber Casper Smart (24) und ihren Zwillingen Max und Emme (4). Die Beauty stellte sicher, dass sie das Stück Strand ganz für sich allein hatten und keine weiteren Personen auf die Fläche kamen. Sie vergnügten sich mit Jet Skis, die sie eigens mitbrachten und mieteten einen Wakeboard-Trainer.

Die Latino-Queen und der wesentlich jüngere Tänzer sind seit der Trennung von ihrem Ehemann Marc Anthony ein Paar. Die Medien sichteten die Turteltauben bei Reisen auf der ganzen Welt und die schöne Sängerin soll bis über beide Ohren in ihren Beau verliebt sein. Lopez war bereits dreimal verheiratet und das Paar bestritt nun Gerüchte, die von einer baldigen Hochzeit sprachen. Der Star bestand darauf, noch nicht dafür bereit zu sein, zum vierten Mal vor einen Traualtar zu treten. Dennoch scheint die Beziehung der beiden äußert positiv zu verlaufen, Smart versteht sich angeblich blendend mit ihren Kindern und sogar mit der Frau Mama. "Caspers Nachname beschreibt seinen Charakter wirklich gut", erzählte Jennifer Lopez lachend einem Freund, wie die 'Chicago Sun-Times' zu berichten wusste.

Cover Media/red