Ressort
Du befindest dich hier:

JLo: Sind die Trennungsgerüchte wahr?

Laut Insidern soll das Knistern zwischen Jennifer Lopez und ihrem Casper Smart vorbei sein. Von Trennung ist bereits seit Wochen die Rede.

von

JLo: Sind die Trennungsgerüchte wahr?
© Gettyimages

Seit Oktober 2011 sind die beiden ein Paar: Jennifer Lopez und Tänzer Casper Smart. Sie begann diese Liaison bereits wenige Monate nach der Trennung von ihrem damaligen Ehemann, Marc Anthony. Doch schon seit längerer Zeit, hat man die beiden bei keinem gemeinsamen Auftritt mehr gesehen. Freunde der beiden verrieten nun, dass sich die Sängerin ernsthaft Sorgen mache, ob der Liebes-Funke zwischen ihnen komplett erloschen ist.

"Jennifer ist sehr privat, was ihre Beziehung betrifft. Aber sie hat angedeutet, dass das Knistern vorbei ist. Sie hatte eine harte Zeit und ignorierte lange, dass die Sache mit Casper nicht ewig laufen kann. Nun scheint das auch ihr Herz zu sagen", so ein Freund. Und der Freund behauptete gegenüber Radar Online auch, dass sich Jen bereits im Sommer kurzzeitig von Casper getrennt hatte.

Im Feburar war das Paar noch überglücklich und wie frisch verliebt.

Doch warum macht sie nicht einfach Schluss?
Dies liegt wohl daran, dass Jennifers Zwillinge, Max und Emme, sich nicht schon wieder von einer Vaterfigur verabschieden sollten.

Ob an den Trennungsgerüchten etwas Wahres dran ist, wird sich aber in den kommenden Wochen herausstellen. Auch wenn die Kinder sich noch sehr gut mit Casper verstehen.