Ressort
Du befindest dich hier:

Jennifer Love Hewitt: Das Baby ist da!

Die Schauspielerin Jennifer Love Hewitt ist nach langem Warten gestern am 26.November endlich Mama geworden.

von

Jennifer Love Hewitt: Das Baby ist da!

Gestern, am Dienstag dem 26.November, war es endlich soweit. Jennifer Love Hewitt hat ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Mama Jennifer und Töchterchen Autumn James Hallisay geht es gut.

Für die Schauspielerin und ihren Lebensgefährten und Co-Star aus der Serie "The Client List" , Brian Hallisay, ist es Baby Nummer 1.

Die Sprecherin, die diese frohe Botschaft verkündete, verriet zudem auch noch etwas ganz andere. Noch zur Bekanntgabe der Schwangerschaft, waren die frischgebackenen Eltern "nur" liiert, doch vor wenigen Wochen hätten die beiden im kleinen Rahmen geheiratet.

Dies ist insofern verwunderlich, als die Schauspielerin in einem aktuellen Interview noch meinte, sie wolle mit der Hochzeit warten, bis das Baby da ist. Ein perfektes Ablenkungsmanöver, oder vielleicht auch eine Meinungsänderung in letzter Minute?
Wie dem auch sei, die 34-Jährige scheint nun am Ziel all ihrer Träume angekommen zu sein.
Wir gratulieren herzlich!