Ressort
Du befindest dich hier:

Jennifer Love Hewitt: Nimmt nicht ab

Seit der Geburt ihrer Tochter Autumn im letzten November gelingt es TV-Star Jennifer Love-Hewitt nicht, wieder ihr Normalgewicht zu erreichen.

von

Jennifer Love Hewitt: Nimmt nicht ab

Seit der Geburt ihrer Tochter Autumn im letzten November hadert "Ghost Whisperer"-Star Jennifer Love-Hewitt mit ihrem Gewicht. "Ich habe während der Schwangerschaft wirklich ordentlich zugelegt. Jetzt ist mein Kind auf der Welt – und die Kilos purzeln nach wie vor nicht. Ich will natürlich gesund sein und auf keinen Fall hungern. Aber an manchen Tagen sehe ich in den Spiegel und fühle mich einfach nur wie ein Walfisch."

Trotzdem versuche sie, nicht zu sehr an sich rumzumäkeln und glücklich mit ihrer Figur zu sein. Die 35-Jährige: "Ich habe ein Mädchen. Mir ist es wichtig, dass sie mit einem gesunden Körperbewusstsein aufwächst. Also muss ich ein positives Vorbild sein, das nicht immer auf Diät ist oder ins Fitnessstudio rennt."

Neben der Schauspielerei suchte sich Love-Hewitt, die mit dem "The Client"-Kollegen Brian Hallisay verheiratet ist, jetzt ein zweites Karriere-Standbein: Sie kreierte eine Umstandsmoden-Kollektion namens "L by Jennifer Love Hewitt", die vorerst jedoch nur in den USA erhältlich ist.

Thema: Hollywood