Ressort
Du befindest dich hier:

Jennifer Love Hewitt tanzt an der Stange

Sie gilt als eine der "most sexiest" Frauen weltweit: Die Schauspielerin Jennifer Love Hewitt. Nun verriet sie ihr Schönheitsrezept: "Pole-Dancing hält meinen Körper fit!"

von

Jennifer Love Hewitt, Pole Dancing - Jennifer Love Hewitt tanzt an der Stange

In einem Interview mit dem amerikanischen Männermagazin Maxim verriet die schöne Schauspielerin nun, mit welchem Workout sie ihren Traumkörper in Form hält. "Ich bin kein Fan von Diäten – also mache ich lieber viel Sport. Pole-Dancing trainiert alle Muskeln, sorgt für Straffheit und verbessert die Haltung."

Tanz an der Stange.
Dazu, erzählt Jennifer weiter, "ist es eine gute Möglichkeit, seine Sexualität und Sinnlichkeit auszuprobieren." Und noch etwas Praktisches habe der Stangentanz so die Schauspielerin, die seit einem knappen Jahr als Single durch Hollywood zieht: "Ich liebe Essen, vor allem Kuchen. Den schiebe ich ins Rohr, ehe ich mein Training an der Stange beginne. Wenn ich dann verschwitzt und ausgepowert bin, gönne ich mir den Kuchen ohne schlechtes Gewissen."

Sie interessieren sich ebenfalls für das sexy Training? WOMAN testete die Trendsportart Pole Dance.