Ressort
Du befindest dich hier:

TV-Star Jenny Jürgens hat eine neue Liebe gefunden

TV-Star Jenny Jürgens ist frisch verliebt. Erst kürzlich trennte sie sich nach 15 Ehejahren von Ex-Mann Thomas Druyen – jetzt präsentierte sie erstmals ihre neue Liebe: Einen spanischen Regisseur.

von

Jenny Jürgens, Ehe, Liebe - TV-Star Jenny Jürgens hat eine neue Liebe gefunden
©

Jennys Neuer ist der spanische Regisseur, Autor und Produzent David Carreras (50). Ein George Clooney-Lookalike. Graumelierte Schläfen, dunkle, strahlende Augen. Ein aufregender Mann, der die Tochter von Udo Jürgens im Sturm erobert hat.

Jenny Jürgens zur deutschen Bild : „Manche Dinge haben so eine Wucht, dass man sich ihnen nicht entziehen kann. Mit David beginnt für mich wahrlich ein neues Leben. In meiner Ehe und in der Familie habe ich bereits im September 2011 klare Verhältnisse geschaffen. Aus Respekt vor meiner Vergangenheit sind wir sehr behutsam mit dieser Situation umgegangen.“

Man kennt sich bereits seit 12 Jahren – gefunkt hat es aber erst beim Dreh zur ZDF-Serie "Lena – Liebe meines Lebens". Derzeit urlauben Jenny und David in Thailand.

Noch ist Scheidung für Jenny Jürgens kein Thema – aus ihrer gemeinsamen Villa mit Thomas Druyen ist die Schauspielerin aber bereits ausgezogen, wohnt jetzt in einer Wohnung in Düsseldorf.

Thema: Liebe