Ressort
Du befindest dich hier:

Jenny Jürgens: Trennung nach 17 Jahren

Neustart mit 46 Jahren: TV-Star Jenny Jürgens hat eine neue Liebe – und trennt sich dafür nach 17 Ehe-Jahren von Thomas Dryen.


Jenny Jürgens: Trennung nach 17 Jahren
© Getty Images

Ganze 17 Jahre hielt die Ehe zwischen Thomas Dryen und der Schauspielerin Jenny Jürgens (46) – nun trennt sich das Paar. Denn die Tochter von Udo Jürgens ist bis über beide Ohren in einen neuen Mann verliebt: Der spanische Regisseur David Carreras Solé (50), optisch eine smarte Variante von Hollywood-Beau George Clooney. Strahlende, dunkle Augen, Lachfalten, graumelierte Schläfen – da hat es plötzlich Zoom gemacht.

Jenny und David kennen sich bereits seit 12 Jahren – gefunkt hat es aber erst beim Dreh zur ZDF-Serie "Lena – Liebe meines Lebens" im vergangenen Jahr. Bei einem romantischen Thailand-Urlaub wollten die beiden ihre Gefühle füreinander austarieren. Seitdem pendelt die Schauspielerin zwischen Berlin und Mallorca, wo der Regisseur auf einer Finca lebt.

Noch-Ehemann Thomas Dryen sei gut mit der Entscheidung umgegangen, obwohl sie 17 Jahre verheiratet waren. Jenny Jürgens zu einem RTL-Reporter: "Ich war 28, als ich Thomas kennengelernt habe, jetzt werde ich 46. Da ist eine wirklich große Zeitspanne dazwischen." Man trenne sich im Guten.