Ressort
Du befindest dich hier:

Jesse James will ein Buch über die Zeit mit Ex-Ehefrau Sandra Bullock schreiben

Jesse James kann wohl die Zeit mit Oscar-Schauspielerin Sandra Bullock noch immer nicht hinter sich lassen: Nun will der als "notorischer Fremdgeher" verschrieene Ex-Mann der Aktrice ein Buch über die Zeit mit Bullock schreiben.


Jesse James will ein Buch über die Zeit mit Ex-Ehefrau Sandra Bullock schreiben

Wie sehr will Jesse James seine Ex-Frau Sandra Bullock noch demütigen? Nachdem im letzten Jahr zahlreiche Affären des 41-Jährigen herauskamen, will er über seine Zeit mit der Aktrice ein Buch veröffentlichen.

Kurz nach der Oscar-Verleihung 2010, bei der Sandra Bullock jenen für die "Beste Hauptdarstellerin" bekam, kamen immer mehr unschöne Wahrheiten rund um Jesse James ans Tageslicht: Mit mehreren Frauen soll er die 46-jährige Aktrice betrogen haben. Genug für Bullock: Sie reichte kurzerhand die Scheidung ein.

Nun scheint endlich Ruhe im Leben der Aktrice eingekehrt zu sein: Söhnchen Louis, 1, gab ihr Kraft in der schweren Zeit und immer öfter häufen sich die Gerüchte, es gäbe schon einen neuen Mann an ihrer Seite. Allerdings will der skandalträchtige Ex nun offensichtlich noch eins drauf setzen und will ein Enthüllungsbuch auf den Markt bringen.

Das jetzt schon als pikant gesehene Werk soll "American Outlaw" heißen und noch in diesem Jahr erscheinen. Wie viele Intimitäten und Geheimnisse Jesse James darin beschreiben wird, ist bislang noch unklar. Bleibt zu hoffen, dass Sandra Bullock gröbere Unannehmlichkeiten erspart bleiben...

(red)