Ressort
Du befindest dich hier:

„Grey's Anatomy“-Star Jesse Williams: Minka küsst fremd!

Er ist wieder zu haben! "Grey's Anatomy"-Star Jesse Williams hat offenbar kein Glück in der Liebe. Seine Beziehung mit Minka Kelly ist Geschichte.

von

„Grey's Anatomy“-Star Jesse Williams: Minka küsst fremd!
© 2017 Getty Images

Es waren nur ein paar Monate, schon ist wieder alles vorbei. "Grey's Anatomy"-Star Jesse Williams, der mittlerweile sein 9. Jahr in der Erfolgs-Serie feiert, hat einfach kein Glück in der Liebe.

Erst im April trennte er sich von seiner Ehefrau Aryn Drake-Lee, mit der er fünf Jahre verheiratet war und mit der er drei gemeinsame Kinder hat. Kurz darauf wurde er mit Schauspiel-Kollegin Minka Kelly gesichtet, die er bei der Arbeit an einem Video-Spiel kennenlernte.

Gerüchteweise soll die Affäre mit Minka bereits während seiner Ehe begonnen haben – was der "Jack Avery"-Darsteller aber unter anderem in einem (bereits gelöschten) Instagram-Posting heftig dementierte. Bei Williams geht es um viel: Er kämpft mit seiner Frau vor Gericht um das Sorgerecht für die Kinder. Ein Nachweis des Ehebruchs kann sich in dem Verfahren ungünstig auswirken.

Und auch die Beziehung mit Minka dürfte nur von kurzer Dauer gewesen sein. Die ehemalige "Sexiest Woman Alive" wurde an der Seite eines unbekannten Beau gesichtet, mit dem sie sich in einem Restaurant in Los Angeles mehr als nur gut verstand. Die Paparazzi-Fotos der fremdküssenden Minka zementieren die Trennung...

Thema: Hollywood