Ressort
Du befindest dich hier:

Jessica Alba: "Ich habe Cellulite!"

Wie bitte? Jessica Alba, für ihren perfekten Body bekannte Schauspielerin, gesteht nun: "Ich leide unter starker Cellulite und Dehnungsstreifen."

von

Jessica Alba in einem kurzen gelben Kleid bei Spike TVs Guys Choice 2013 Award

"Ja, auch ich habe Makel," sagt Jessica Alba nun

© 2013 Getty Images

So ganz können wir das nicht glauben, was uns Jessica Alba, 31, da in der neuen Ausgabe des britischen Fitnessmagazins "Women's Health" erzählt. Immerhin verdankt die wunderschöne Schauspielerin ihre Rolle als verführerische Stripperin im Film Sin City auch oder vor allem ihrem sensationellen Körper.

Trotzdem erklärt Jessica in dem Interview: "Mein Bindegewebe ist nicht besonders – und seit der Geburt meiner beiden Kinder habe ich auch noch immer starke Schwangerschaftsstreifen. Mein Körper ist alles andere als perfekt. Dazu bin ich auch noch ein schrecklicher Workout-Muffel. Mir wird wahnsinnig schnell langweilig, weshalb ich mich nur selten dazu aufraffen kann."

Jessica Alba in einem kurzen gelben Kleid bei Spike TVs Guys Choice 2013 Award
Leidet unter ihrem "nicht perfekten Körper": Jessica Alba. Wir lachen mal kurz.
Jessica Alba in einem kurzen gelben Kleid bei Spike TVs Guys Choice 2013 Award
Fotobeweis: Wir sehen da nichts von Cellulite. Aber wir sehen ja auch nicht alles...

Da der Druck, gut auszusehen, in Hollywood naturgemäß höher sei als an irgendeinem anderen Ort der Welt, müsse sich Jessica regelrecht quälen, um halbwegs in Schuss zu bleiben, erzählt sie. Da Sport eben nicht ihr Ding sei, habe sie ihre Ernährung komplett umgestellt: "Ich habe alle Mikrowellen-Gerichte verbannt, Speisen, die zu viel Satz enthalten und ich habe versucht, mehr natürliche Lebensmittel zu essen - Lebensmittel, die in der Küche zubereitet werden und nicht in der Fabrik."

Die Erkenntnisse hat die clevere Jessica Alba mittlerweile auch in einem Kochbuch zusammengefasst, das im März in Amerika veröffentlicht wurde. Einen kleinen Seitenhieb auf ihre ebenfalls als Ernährungs-Guru tätige Kollegin Gwyneth Paltrow kann sich Alba nicht verkneifen: "Gwyneth legt wie ich auf gesunde Ernährung wert. Aber sie ist im Gegensatz zu mir mit einem ganzen Haufen Geld aufgewachsen, dementsprechend abgehoben sind ihre Tipps. Ich bin wesentlich bodenständiger und praxisnäher..."

Thema: Jessica Alba