Ressort
Du befindest dich hier:

Jessica Alba: Geburtstag im Weißen Haus

Schauspielerin Jessica Alba wurde zu ihrem 31. Geburtstag ins Weiße Haus in Washington eingeladen.

von

Jessica Alba: Geburtstag im Weißen Haus

Die schöne Hollywood-Diva ('Spy Kids 4D') wird am 28. April 31 Jahre alt. Sie bereitet keine große Feier vor, denn an diesem Tag nimmt sie an einem offiziellen Dinner im Weißen Haus in der US-Hauptstadt Washington DC teil. Doch die Beauty hofft, dass man an ihren Geburtstag denkt und interpretiert das große Ereignis als eine Überraschungsparty. "Ich bin an meinem Geburtstag in Washington DC. Ich gehe zum 'White House Correspondence Dinner'. Sie wissen noch gar nicht, dass sie mit eine riesige Geburtstags-Dinnerparty schmeißen, aber heimlich machen sie das", scherzte die Aktrice laut E! Online .

Zuletzt hatte Jessica Alba die Gemüter mit einem Tattoo erregt , das ihren Arm zierte - doch der Schmuck ist nicht dauerhaft und wurde nur für ihren Film 'A.C.O.D' angefertigt. Die Beauty hat bereits einige kleinere Tattoos, doch ein so großes Bild würde ihr an sich nicht gefallen: "Das ist nichts für mich, mir einen Ärmel oder ein großes Tattoo am Arm stechen zu lassen. Aber wenn das jemandem gefällt, klar. Ich urteile nicht darüber", so Jessica Alba.

Thema: Jessica Alba