Ressort
Du befindest dich hier:

Echt jetzt, Jessica?

Hollywoodstar Jessica Alba will uns weismachen, dass sie ihren Hammerbody NICHT Sport zu verdanken hat. Ob wir ihr das glauben sollen???

von

Echt jetzt, Jessica?
© Vittorio Zunino Celotto/Getty Images

Wenn wir Jessica Albas Körper sehen, denken wir uns nur: #BODYGOALS! Und die 35-Jährige verriet nun im TV-Talk mit Showmasterin Ellen DeGeneres ihr Figurgeheimnis: Stress. Was???

Die Zweifachmama hat mit Familie und Job so viel zu tun, dass sie kein Fitnesscenter braucht: "Ich mache nie Sport!", gestand die Beauty gegenüber Ellen. "Wichtig sind innere Schönheit und Selbstsicherheit." Mhhh, nun ja, ob wir das glauben sollen?

Wir vermuten ja, dass Alba einfach Supergene geerbt hat – und uns ein bisserl anschummelt, was ihre schlanke Figur betrifft. Denn für ihre Rollen in "Fantastic Four", Honey", "Sin City, ... trainierte sie im Vorfeld sicherlich brav im Fitnesscenter ;-)