Ressort
Du befindest dich hier:

Herbst-Trend 2019: Jetzt hat sich auch noch Jessica Alba ihre Haare abschneiden lassen - und die Frisur ist super!

Kurze Haare sind DER Herbst-Trend 2019. Kaum eine Promi-Dame, die derzeit noch mit Walle-Mähne zu sehen ist. Jetzt hat auch Jessica Alba den Schritt zum Bob gewagt!

von

Herbst-Trend 2019: Jetzt hat sich auch noch Jessica Alba ihre Haare abschneiden lassen - und die Frisur ist super!

Jessica Alba bei der Baby2Baby-Gala

© 2019 Getty Images

Kaum ein Tag vergeht, an dem sich derzeit nicht eine Promi-Dame an DEN Haar-Trend 2019 wagt: kürzeres Haar. Und während sich Jessica Albas Beauty-Brand Honest Beauty hauptsächlich auf Hautpflege und Make-up spezialisiert hat, dürfte Alba dann doch auch ein bisserl was über Frisuren wissen. Die Ex-Schauspielerin hat nämlich seit Jahren eine der begehrtesten Frisuren Hollywoods – wunderschöne Highlights, Volumen und die immer-perfekte Länge. Passend zum aktuellen Frisuren-Trend hat sich Jessica Alba jetzt gut die Hälfte ihrer Wallemähne abschneiden lassen.

Bei der Baby2Baby-Gala präsentierte sie ihren neuen Lob, sprich Long Bob, eine signifikant kürzere Frisur als sie die letzten Jahre über trug. Genauer gesagt hatte Jessica Alba zuletzt 2015 ähnlich kurze Haare. In einem Boomerang-Video auf Instagram zeigte sie ihre neuen alten Haare und auch ihr Stylist Jesus Guerrero teilte ein paar Fotos der Unternehmerin:

Alba zeigte sich bei dem Event mit einem Mittelscheitel und glattem, nach innen geföhntem Haar. Getoppt wurde die Frisur nur noch mit dem zweiten Über-Trend des späten Jahres 2019: Einem gepolstertem Haarband, welches mit Perlen besetzt war. Das Kleid? Ralph & Russo.

Wir lieben diese Haarreifen - gleich nachshoppen!

Ihr hadert noch immer damit, eure langen Haare abschneiden zu lassen? Bei uns ist die Entscheidung jetzt endgültig gefallen. Weg mit dem Ballast und auf ins neue Jahr mit kurzem Haar!

Noch mehr Inspiration für kurzes Haar gibt's hier: