Ressort
Du befindest dich hier:

Jessica Alba zeigt den Rockstar-Chic

Bei Red Carpet-Auftritten bezaubert Schauspielerin Jessica Alba in wunderschönen Roben. Dass sie aber auch abseits großer Events eine der bestgekleideten Frauen Hollywoods ist, zeigte die schöne Mama nun am Kinderspielplatz.

von

  • Bild 1 von 3 © woman.at
  • Bild 2 von 3 © woman.at

Sie ist Mama von zwei Kindern – und trotzdem immer wie aus dem Ei gepellt. Jetzt zeigte Jessica Alba , wie trendy man am Kinderspielplatz beim Ausflug mit Töchterchen Honor Marie (4) und Baby Eva sein kann.

Mit simplen Leder-Basics zaubert Jessica im Nu aus ihrem Wohlfühl-Look aus Stoffhose und Karohemd ein superstylishes Outfit. Dank der warmen Temperaturen kann Jessica getrost auf eine Jacke oder einen Blazer verzichten und entscheidet sich stattdessen für eine Lederweste im coolen Biker-Look. Auch die schwarzen Boots sorgen mit ihrem breiten Absatz für die richtige Mischung aus rockig und praktisch.
Wir finden: Ein großartiger Alltags-Look – trendy und trotzdem praktisch.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.