Ressort
Du befindest dich hier:

Jessica Alba hat einen Schönheits-Eingriff von junger Chinesin rechtzeitig verhindert

Dass manch einer gerne so aussehen möchten wie die hübsche Schauspielerin Jessica Alba, 29, verwundert nicht. Immerhin zählt Alba zu einen der heißesten Hollywood Stars. Aber ein Fan hätte sich beinahe sogar unters Messer gelegt, um so auszusehen wie das Starlet – und das alles nur wegen einem Mann!

von

Jessica Alba hat einen Schönheits-Eingriff von junger Chinesin rechtzeitig verhindert

Eine schwer verliebte junge Chinesin wurde von ihrem Freund vor die Tür gesetzt. Um den Liebsten wieder zurückzuerobern war ihr jedes Mittel Recht – Sogar vor einer Beauty-OP schreckte die 21-jährige Xiaoqing nicht zurück. Als Doppelgängerin von Jessica Alba umoperiert wollte sie den Verflossenen überzeugen wieder zu ihr zurückzukehren. Der Termin mit einer Schönheitsklinik in Shanghai war bereits fixiert. Bizarr: Diese boten den Eingriff sogar umsonst an!

Jessica als Retterin in der Not
Jessica Alba höchstpersönlich bekam von dieser Aktion Wind. Rechtzeitig konnte die Schauspielerin den Schönheitseingriff verhindern, indem sie mit der liebestollen Xiaoqing Kontakt auf und ihr ins Gewissen redete. Nach dem Gespräch mit dem Hollywood-Star war Xiaoqing so gerührt und ließ den Termin beim Beauty-Doc platzen.

Thema: Jessica Alba