Ressort
Du befindest dich hier:

Jessica Alba wurde mit einem großen Tattoo gesehen und die Gerüchteküche brodelt

Schauspielerin Jessica Alba, 30, wurde mit einem großen floralen Tattoo gesehen, das aber angeblich abwaschbar ist.

von

  • Bild 1 von 2 © woman.at
  • Bild 2 von 2 © woman.at

Die US-Filmdiva stellte jedoch klar, dass es sich bei dem Kunstwerk nicht um ein echtes Tattoo handele, sondern nur um eine Bemalung für ihren neuen Film. Die zweifache Mutter ging mit ihren Töchtern Honor und Haven auf den Spielplatz in Beverly Hills und aufmerksame Beobachter sahen das Kunstwerk. Es handelt sich dabei um drei Rosen, die sich um ihren linken Oberarm winden.

Doch ihr Sprecher verriet nun laut Us Weekly , dass das Design für ihren neuen Film 'A.C.O.D' sei. "Ein Tattoo-Künstler aus Atlanta hat das gemacht", verriet ein Insider dem Blatt. "Jessica findet es ganz schön heftig." Für den Film wird Jessica Alba zusammen mit Jane Lynch, Adam Scott und Mary Elizabeth Winstead vor der Kamera stehen.

Die Beauty hat tatsächlich auch einige echte Tattoos - das Sanskrit-Wort 'Padma', was so viel wie Lotusblüte bedeutet, steht auf ihrem Handgelenk, ihren Nacken zieren ein Gänseblümchen und ein Marienkäfer und am Steiß hat Jessica Alba einen Bogen.

Thema: Jessica Alba