Ressort
Du befindest dich hier:

Jessica Alba: Töchterchen Honor Marie verrät den Namen ihres künftigen Geschwisterchens

Eigentlich sollte der Name des ungeborenen Kindes von Jessica Alba, 30, ein Geheimnis bleiben – aber ihre Erstgeborene Honor Marie, 3, plauderte nun den Namen ihres künftigen Geschwisterchens aus...


Jessica Alba: Töchterchen Honor Marie verrät den Namen ihres künftigen Geschwisterchens

Sie freut sich wohl schon so sehr auf den Nachwuchs ihrer Mama, dass sie nur noch von dem kleinen Ding in Jessica Albas Bauch redet: Honor Marie, 3, verriet nun den Namen ihres ungeborenen Geschwisterchens, obwohl Mama Jessica diesen geheim halten wollte.

Auch das Geschlecht des Kindes – das in wenigen Wochen zur Welt kommen soll – wollten Alba und ihr Ehemann Cash Warren, 32, nicht verraten, aber Dank Klein-Honor ist dieses nun auch raus. Schon länger gab es Spekulationen, dass es erneut ein Mädchen wird – und laut der 3-Jährigen wird es das tatsächlich.

Bei einem Spaziergang mit ihrer Mama soll die Kleine laut verschiedener US-Medien gegenüber neugierigen Paparazzi verraten haben – ihre Schwester soll Eva heißen! Gute Wahl für Hollywood-Verhältnisse: Immerhin besser als "Apple", "Bluebell", "Ireland" "Blanket" & Co...

(red)

Thema: Jessica Alba