Ressort
Du befindest dich hier:

Jessica Alba: Wieder blond

Legally blonde! Jessica Alba ließ sich ihre braune Mähne blondieren. Die Bilder zeigt sie auf Twitter.


Jessica Alba: Wieder blond
© Twitter/Jessica Alba

In "Sin City: A Dame to Kill For" schlüpft Neo-Mama Jessica Alba erneut in die Rolle der Stripperin Nancy Callahan. Für den zweiten Teil des Tarantino-Movies musste sich Jessica wieder ihr Haar färben. Im Estilo Salon in Los Angeles ließ sich die Schauspielerin ihre braune Mähne blondieren.

Blond auf Twitter

Wie Heidi Klum dokumentierte Jessica ihren Friseurbesuch via Twitter. "Bye bye, braunes Haar", zwitscherte die Schauspielerin. Und zum zweiten Bild, auf dem erst die Spitzen erblonden: "Phase 1 – okay, es sieht nicht wirklich anders aus, aber es ist ja auch ein Prozess." Nun ist es vollbracht: Ihr Haar glänzt jetzt in honigblond.

Thema: Jessica Alba