Ressort
Du befindest dich hier:

Jessica Biel: Süßes Baby-Foto mit Silas

Jessica Biel postet nicht viele Fotos von Söhnchen Silas auf Instagram. Außer diesem aktuellen Bild. Und die Schauspielerin beschreibt auch noch ihren Alltag als Vollzeit-Mami.

von

jessica biel baby
© Photo by Jessica Biel via Instagram

Wir freuen uns immer wenn wir ein Foto von dem 10 Monate alten Sohn von Jessica Biel und Justin Timberlake sehen. Doch so viele Bilder gibt es leider nicht von Silas, denn Mama und Papa versuchen ihr Privatleben auch wirklich privat zu halten. Bis jetzt. Denn Jessica Biel postete vor wenigen Tagen dieses lustige Bild von sich und Baby Silas am Arm - genauer gesagt auf der Schulter - und erzählt uns auch noch, wie so ihr Alltag als Mama aussieht.

Wann die Schauspielerin aufsteht? "Es ist verschieden, aber ich würde immer sagen 2 Stunden bevor ich eigentlich wirklich aufstehen wollen würde." Verständlich, denn kleine Kinder sind ja bekanntlich nicht gerade Langschläfer. Außerdem gibt es bei Jessica jeden Morgen koffeinfreien Kaffee und was auf keinen Fall zu kurz kommen darf ist Yoga. "Yoga. Frühstücken mit meinem Kind. Erykah Badu hören, während ich mit meinem Kind esse. Wir lieben sie." Das nennt man dann doch mal einen tollen Start in den Tag.

Justin Timberlake ist da schon etwas weniger privat. Der Sänger liebt es Zeit mit seiner Frau Jessica und Silas zu verbringen. Ach wie süß!!!!

jessica biel baby silas

FLEXIN' on Fathers Day... #HappyFathersDay to ALL of the Dads out there from the newest member of the Daddy Fraternity!! --JT

Ein von Justin Timberlake (@justintimberlake) gepostetes Foto am