Ressort
Du befindest dich hier:

Jessica Biel teilt das Geheimnis einer glücklichen Beziehung

Wie kann man Jessica Biel und Justin Timberlake nicht lieben? Jetzt teilt die Schauspielerin ihr Geheimnis einer stabilen, glücklichen Beziehung.


Jessica Biel teilt das Geheimnis einer glücklichen Beziehung
© Getty Images

Egal, ob sie auf dem Red Carpet auftauchen, einen Event besuchen oder auf Instagram Fotos aus ihrem Privatleben teilen: Es ist nicht zu übersehen, wie verliebt Schauspielerin Jessica Biel und Musiker Justin Timberlake auch nach 10 Jahren noch sind. Auf jedem Foto springt die Liebe, die Bewunderung füreinander regelrecht in die Kamera... hach, seufzen wir da, DAS wollen wir auch!

In der US-Ausgabe der Marie Claire verrät die schöne Jessica nun das Geheimnis hinter ihrer glücklichen Beziehung: "Wir haben dieselben Werte. Wir beiden glauben an Treue, an Loyalität und an Ehrlichkeit. Außerdem mögen wir ähnliche Sachen." Egal ob Musik, Filme, Bücher oder Sport – "weil wir hier sehr ähnlich ticken, verbringen wir viel Zeit miteinander. Das wieder hat einen positiven Einfluss auf unsere Ehe. Wir sind Eltern, Liebespaar und beste Freunde," so Jessica weiter.

Doch es gäbe noch einen entscheidenden Faktor: "Wir haben beide den Zug zum Tor." Sowohl Justin als auch sie würden in ihrer Arbeit aufgehen."Wir wollen uns immer wieder beweisen, sind in unserer Karriere sehr fokussiert. Dazu bedarf es einen gewissen Egoismus. Deshalb ist es sehr wichtig, jemanden an deiner Seite zu haben, der ähnlich denkt. Denn nur dann kannst du echtes Verständnis erwarten..."

Oh ja. Diese Beiden haben einander wirklich gefunden!

Thema: Jessica Biel