Ressort
Du befindest dich hier:

What? Jessica isst unter der Dusche?

DAS Mamageständnis der Woche kommt von Hollywoodstar Jessica Biel: Aus Zeitmangel isst die 34-Jährige auch schon einmal unter der Dusche.

von

What? Jessica isst unter der Dusche?
© Instagram/jessicabiel

"Morgens füttere ich meinen Sohn, versuche mich fertig zu machen und dann stelle ich fest: Ich habe noch gar nichts gegessen. Na ja, und dann nehme einfach was mit in die Dusche.", erklärte Schauspielerin Jessica Biel in Jimmy Fallons TV-Show. "Manchmal klappt es. Manchmal geht es auch total daneben."

Auf ihrem Instagramaccount gibt's sogar den Bildbeweis, dazu schreibt Jessica: "Yes. I eat in the shower. I admit it. Chicken apple sausage and espresso. Try it. I dare you. #ShowerEats" Gegenüber Jimmy verriet Biel noch: "Wenn ein bisschen Wasser im Müsli landet, macht das nichts."

Jessica forderte sogar alle Mamis dazu auf, es auch auszuprobieren. Was uns noch interessiert: Isst Ehemann Justin auch unter der Dusche mit???