Ressort
Du befindest dich hier:

Jessica Biel und Justin Timberlake:
US-Traumpaar hat sich offiziell getrennt

Schon lange gab es Gerüchte rund um eine Trennung, doch nun ist es endgültig: US-Sänger Justin Timberlake, 30, und Schauspielerin Jessica Biel, 29, bestätigten nun ihr Liebes-Aus.


Jessica Biel und Justin Timberlake:
US-Traumpaar hat sich offiziell getrennt

Wie die Sprecher von Jessica Biel und Justin Timberlake nun gegenüber usmagazine.com bestätigten, sind die beiden nun kein Paar mehr. "Justin und Jessica haben sich dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen. Sie bleiben weiterhin Freunde und denken voller Liebe und Respekt übereinander", heißt es in dem Statement.

Erst kürzlich sah man Biel und Timberlake noch gemeinsam bei der "Vanity Fair"-Oscar-Party. Von Krise merkte man damals nichts: glücklich und fröhlich ließen sie sich von den vielen FotografInnen ablichten.

Allerdings gibt es schon länger Gerüchte rund um ein Beziehungsende: Schon vor zwei Jahren wurde Justin Timberlake immer öfter mit Popsängerin Rihanna gesichtet, Affären, etc. wurden aber immer wieder dementiert.

Justin Timberlake und Jessica Biel waren knapp vier Jahre ein Paar.

(red)