Ressort
Du befindest dich hier:

Jessica Biel hat sich als 90's-Justin-Timberlake verkleidet – und das Kostüm ist genial!

Justin Timberlake mit seinen NSYNC-Schneckerl-Locken aus den Neunzigern? Kannst du dich erinnern? Seine Ehefrau Jessica Biel verkleidete sich an Halloween GENAU. SO. Genial!

von

Jessica Biel hat sich als 90's-Justin-Timberlake verkleidet – und das Kostüm ist genial!
© instagram: jessicabiel

Jessica Biel und Justin Timberlake sind mittlerweile bekannt für ihre genialen Halloween-Kostüme, dieses Jahr haben sie aber absolut den Vogel abgeschossen. Anstatt ein typisches Familienkostüm zusammen mit ihrem Sohn Silas zu wählen, verkleidete sich die Schauspielerin am Wochenende als ihr Ehemann Justin – in all seiner 90's-Boyband-Glorie.

Auf einer Halloween-Party in Beverly Hills präsentierten sie das beste Pärchen-Kostüm überhaupt:

Biel traf den Style von 90's-Justin auf den Punkt. Sie trug einen metallisch-glänzenden Jumpsuit, eine Kette mit Kreuz-Anhänger, schrecklich-dünne Sonnenbrillen und weiße Sneakers. Um dem Ganzen noch einen draufzusetzen, trug sie einen Peppi mit der Schneckerl-Kult-Frisur ihres Angetrauten.

Timberlake selbst verkleidete sich als riesiges Mikrofon. Vier ihrer Freunde machten das Kostüm perfekt, in dem sie sich ebenfalls als NSYNC-Mitglieder verkleideten.

NSYNC-Gruppenbild

Embed from Getty Images

Wir glauben ja, dass die Verkleidung noch dazu eine ziemliche Last-Minute-Entscheidung war. Gerade erst machte Jessica Biel nämlich Schlagzeilen, als ein altes Video von ihr auftauchte in dem sie zugab, kein einziges NSYNC-Lied zu kennen. Pünktlich zu Halloween erscheint sie jetzt aber als Justin-Posterboy, den wir damals über dem Bett hängen hatten. Wir sind gespannt auf nächstes Jahr – besser kann's nämlich eigentlich nicht mehr werden!