Ressort
Du befindest dich hier:

Jessica Biel: Keine Zeit für Hochzeitspläne

Jessica Biel ist zu beschäftigt, um über ihre Vorstellungen von einer Traumhochzeit nachzudenken, beschreibt sich aber ohnehin als "nicht sehr detailorientiert".

von

Jessica Biel: Keine Zeit für Hochzeitspläne
© Getty Images

Obwohl die US-amerikanische Schauspielerin seit vergangenen Dezember mit Justin Timberlake verlobt ist, hat sie bisher noch keine Zeit gefunden, sich über ihre Vorstellungen von der perfekten Hochzeit Gedanken zu machen. "Es ist sehr aufregend, aber es ist schwer, die Zeit dafür zu finden", gesteht Biel in der britischen Sendung This Morning . "Ich habe keine Vorstellung davon, was ich will. Ich bin einer dieser Menschen, die nicht sehr detailorientiert sind. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich einer dieser Menschen bin, der sagt: 'Das muss so und so gemacht werden.' Ich bin eher ein Mensch der groben Idee. Ich werde vermutlich eine Idee stellen und sie erschaffen lassen."

Sollte ihr selbst nichts einfallen, kann sich die 30-Jährige jedoch auch einfach auf ihren zukünftigen Ehemann verlassen, der nach ihren Angaben mit gutem Geschmack glänzt. "Er hat tatsächlich einen unglaublichen Geschmack, das ist nicht gelogen", erklärt Biel.

Die Möglichkeit, kurz vor ihrer Hochzeit die Nerven zu verlieren, schließt die Hollywood-Schönheit aufgrund von Erfahrungen im Freundeskreis derweil nicht aus. "Ich habe das Gefühl, dass die meisten meiner Freunde immer durch eine Art Irgendwas gehen - einen Tag 'Bridezilla'", befindet Biel. "Vielleicht ist das einfach Teil dieses Erlebnisses."

Thema: Hochzeit