Ressort
Du befindest dich hier:

Jessica Biel: Schwanger?

Gerade mal vier Monate sind Jessica Biel und Justin Timberlake verheiratet – jetzt mehren sich die Anzeichen, dass Jessica schwanger ist.


  • Beim Shoppingbummel zeigte sich Jessica Biel mit verdächtigem Bäuchlein.

    Bild 1 von 4 © woman.at
  • Die Schauspielerin hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie und Gatte Justin Timberlake ein Baby wollen.

    Bild 2 von 4 © woman.at

Zur Premiere von "Hitchcock" erschien Jessica Biel noch im hautengen Sideboob-Dress , sexy und verführerisch. Von einem Schwangerschaftsbäuchlein keine Spur.

Doch auf den neuesten Bildern, die Jessica beim Shopping-Bummel durch New York zeigen, blitzt unter ihrem wollenen grauen Kurzmantel ein verdächtiges Bäuchlein. Erwarten die schöne Schauspielerin und Gatte Justin Timberlake, der gerade sein Comeback als Musiker feiert, etwa ihr erstes Kind?

Jessica Biel & Justin Timberlake: Baby?

Verwunderlich wäre es nicht. Denn der 31-jährige und seine 30-jährige Gattin sind seit knapp vier Monaten verheiratet. Doch ihre Beziehung dauert mittlerweile fast vier Jahre an – in Hollywood eine halbe Ewigkeit.

Auch zeige Timberlake in der Ehe alle Qualitäten, die sie vom Vater ihrer Kinder erwarte, erzählte Biel der US- Elle : "Es immer jemand da, der das Gurkenglas aufmacht." Man könne mit Justin alle Höhen und Tiefen teilen und Abenteuer erleben. Timberlake könne sogar Kuchen backen, sagte Biel. Und nicht bloß irgendeinen: "Er bekommt einen dreistöckigen Kuchen hin und Blaubeerkuchen mit Streuseln." Seine Großmutter habe es ihm beigebracht.

Nun sieht es aus, als könne Justin statt Kuchen demnächst Baby-Brei rühren.