Ressort
Du befindest dich hier:

Jessica Biel im Sideboob-Dress

Die frisch verheiratete Jessica Biel zeigte bei der Hitchcock -Premiere eine neue, sexy Seite. Vorne züchtig, seitlich heiß – so das Motto ihres "Sideboob"-Dress.


  • Wow! Jessica Biel gewährt im Sideboob-Dress sexy Seiten(ein)blicke.

    Bild 1 von 5 © Getty Images
  • Jessica Biel kam in einer Gucci-Robe mit auffälligen Volants zur "Hitchcock"-Premiere.

    Bild 2 von 5 © Getty Images

Für ihre Hochzeit mit Justin Timberlake wählte Biel ein rosafarbenes Kleid von Giambattista Valli – und sah darin wie ein süßes Baiser aus. Für die Premiere des neuen Films Hitchcock in Los Angeles gab sich Biel wieder gewohnt stilsicher und sexy.

Jessica Biel gewährt in Gucci Einblicke

In einem schwarzen Gucci -Kleid gewährte sie verführerische Seiten(ein)blicke (von der amerikanischen Presse gerne als "Sideboob" betitelt). Doch auch der XL-Beinschlitz, die ausladenden Volants und der extreme Rückenausschnitt machten die Seidenrobe zu einem echten Eyecatcher. Passend dazu kombinierte Biel eine gelb-weiße Fendi -Clutch und Pumps von Sergio Rossi. Jessicas Retro-Glam-Look war so beeindruckend, dass Hitchcock -Star Helen Mirren kurz mal prüfend nachfassen musste.

Traumhafte Roben und Kostüme trägt Biel auch im Bio-Pic über Grusel-Regisseur Alfred Hitchcock – und das mit Begeisterung, wie sie dem Magazin Vanity Fair verriet: "Ich trug diesen strammen Hüftgürtel. Der macht eine schlanke Taille und geschmeidige Hüften - und das kombiniert mit schönen Strümpfen. Die Unterwäsche, die wir heute tragen ist einfach so langweilig - wen interessiert's? Lasst uns dieses alte Zeug wieder tragen."

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.